Gästeführer Garmisch-Partenkirchen

Markt Garmisch-Partenkirchen

Fremdenverkehrs-Verein Garmisch-Partenkirchen

Die Buergerstiftung

Bundesverband der Gästeführer in Deutschland e. V.

WILLKOMMEN IN GARMISCH-PARTENKIRCHEN

GRIAS GOTT LIABE LEIT

Entdecken Sie die wahre Natur 365 Tage im Jahr.

Garmisch-Partenkirchen: wer hier leben darf, ist wirklich zu beneiden, wer hier Urlaub macht  noch mehr.

Garmisch-Partenkirchen, Deutschlands Wintersportmetropole Nr. 1, am Fuße der Zugspitze hat viel mehr zu bieten als verschneite Pisten und rasante Talabfahrten. Hier im schönen „Werdenfelser Land “mit seiner faszinierenden Natur, inmitten der herrlichen Bergwelt erwarten Sie über 300 km Wandervielfalt und attraktive Ausflugsziele.

Hier, wo die Kultur eng mit der Geschichte verwoben ist, wo man nach Tradition und Brauchtum lebt und selbst die „Häuser Geschichten erzählen“, heißen wir Sie als Gästeführer herzlich willkommen.

Wir, die Gästeführer von Garmisch-Partenkirchen, freuen uns darauf, Ihnen die vielen verschiedenen Facetten unseres wunderschönen Ortes zu zeigen und Sie ein Stück auf Ihrer Entdeckungsreise zu begleiten.

Wir bieten Führungen in folgenden Sprachen an

We offer guided tours in the following languages

Führung in deutscher Sprache

Führung in englischer Sprache