FÜHRUNG DURCH GARMISCH UND PARTENKIRCHEN

160,- € mit öffentlichen Verkehrsmittel**

Teilnehmerzahl:

bei mehr als 25 Personen ist ein 2. Gästeführer erforderlich

Gästeführer, die diese Führung anbieten in:

Führung in deutscher Sprache
Führung in englischer Sprache
Führung in französischer Sprache

Führung in Italienisch
Führung in russischer Sprache

Unsere kulturhistorische Rundreise führt Sie durch beide Ortsteile, Garmisch und Partenkirchen. Bummeln Sie mit uns sowohl durch die „historische Ludwigstraße“ von Partenkirchen mit ihren berühmten Lüftlmalereien, als auch durch die mondäne Fußgängerzone von Garmisch zwischen Richard-Strauss-Platz und Marienplatz. Zusätzlich erfahren Sie im Olympia-Skistadion alles über den neuen Stolz von Garmisch-Partenkirchen, die Ski-Sprungschanze, sowie über die Olympischen Winterspiele von 1936.

Wir Gästeführer freuen uns, Sie auf Ihrer spannenden Zeitreise zu begleiten, die Sie noch zu anderen Sehenswürdigkeiten unseres wunderschönen Ortes führt.

* Aufgrund der Entfernungen ist die Benutzung eines Verkehrsmittels erforderlich.  Wir begleiten Sie entweder in Ihrem eigenen Bus oder helfen Ihnen beim Anmieten eines Busses bzw. bei der Benutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln.
** zusätzlich Fahrpreis. Gäste mit Kurkarte fahren frei.